Philosophie

Wir können zwar nicht aus jedem Minus ein Plus machen, aber wir holen mit Sicherheit das Beste für Sie heraus!

Nicht zuletzt deshalb legen Unternehmen wie auch öffentliche Vereine und Körperschaften seit vierzig Jahren ihre finanziellen Belange vertrauensvoll in unsere Hände. Wir sind ein solides Familienunternehmen mit Sitz in Linz.

Unsere Stärken: Finanzielle Angelegenheiten erledigen wir diskret, rasch und unbürokratisch. Wir zeigen unseren Klienten auf, wo sie Geld sparen können, übernehmen Prüfungs-, und Verrechnungsarbeiten sowie Konkursabwicklungen. Wir stehen mit Rat und Hilfe in allgemeinen finanziellen, steuerlichen und betrieblichen Belangen zur Seite. Ein betriebsinterner Unternehmensberater unterstützt uns dabei.

Harald SCHWARZER, Geschäftsführer, über seine Ziele und Visionen:

„Zufriedene und treue Klienten zeigen mir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Meine Aufgabe ist es, darauf zu achten, dass das so bleibt."

Wir haben über die Jahre ein umfassendes Netzwerk geknüpft, das Wirtschaftstreuhänder, Unternehmensberater, Finanzierungsinstitute, Rechtsanwälte und Notare einschließt. Das branchenspezifische Knowhow und die langjährige Erfahrung unserer Kooperationspartner helfen uns dabei, das Beste für unsere Klienten herauszuholen.“